Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Die Spielpläne

der Ligen des Kreises Passau werden heute in das Ligenverwaltungsprogramm click-TT übertragen.Da diese Pläne den Vereinen vorab schon zur Überprüfung zugesendet wurden, sind Änderungen nur noch nach WO G19 möglich.In "besonderen Härtefällen" ist…

Einzelsport Jugend

Termine für Stützpunkt-Training

Unser Kreisjugendwart hat die neue Terminliste für den Stützpunkt in Grafenau bis zum Jahresende 2010 geplant.Rechts findet Ihr die *.pdf-Datei.

Die vorläufigen Spielpläne

sind an die offiziellen e-Mail Adressen unserer Vereine gesendet worden. Alle Abteilungsleiter werden gebeten diese zu prüfen.Alle Fehler (Spieltage, Uhrzeiten, nicht beachtete Sperrtermine, usw.) sollen und müssen umgehend an der KV Adolf…

Das Protokoll

der Sitzung des Fachbereiches Mannschaftssport und der Vorstandschaft vom 10.07.2010

Einzelsport Erwachsene

Die Turniervergabepläne Saison 2010/2011

der auszurichtenden Kreisturniere und der in unserem Kreis stattfindenden Bezirksturniere sind erstellt.Wir bitten alle Vereine bzw. Vereinsvertreter sich auf die Turnierausrichtung einzustellen.