Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Kreisranglistenturnier der Damen und Herren

am 06.01.2017 in Grafenau

Am 6. Januar 2017 findet beim  TSV Grafenau das Kreisranglistenturnier der Damen und Herren statt.

Ich möchte darauf hinweisen, daß man ausschließlich mit VORANMELDUNG (bis spätestens 04.01.2017 - 12:00 Uhr) starten kann. Dies geht über "mytischtennis.de" oder über die email-Adresse von Werner Baisch "wernerbaisch@aol.com".

Über eine zahlreiche Teilnahme an diesem Turnier, das sich sehr gut als Training zur Vorbereitung zum Rückrundenstart eignet, würden sich Ausrichter und Durchführer sehr freuen. (us)

Aktuelle Beiträge

Einzelsport Erwachsene

Euregioturnier in großartiger Atmosphäre

Das Euregioturnier, ein im 27. Jahr grenzüberschreitendes TT-Turnier hatte den Charakter eines Jubiläums, denn aus Tschechien, Oberösterreich und dem Bayerwald trafen sich 60 Teilnehmer aus 17 Vereinen.